Presse 2013 - Bürgerpreis der Stadt Erkrath

Am 16. Mai 2013 wurde der Bürgerpreis der Stadt Erkrath beiden Erkrather Karnevalsgesellschaften für ihr Engagement im Winterbrauchtum in der Stadthalle Erkrath vom Bürgermeister Arno Werner überreicht. Unterstützt wurde er von den Ratsmitgliedern der Stadt Erkrath. Verbunden mit dieser Ehre war eine Dotierung, die in Form eines Schecks übergeben wurde. Die Erkrather KG Die Letzten Hänger 1963 e.V. dankt der Stadt Erkrath und ist schon heute stolz darauf, wieder einen bunten Karnevalsumzug im Jahre 2014 zu organisieren und durchzuführen.

buergerpreis-2013-erkrath

Bericht RP Erkrath 17 Mai 2013 |  Bürgerpreis der Stadt Erkrath

 

buergerpreis-2013

Bericht WZ Erkrath 17 Mai 2013 |  Bürgerpreis 2013 Erkrath

News

 

55 Jahre Erfahrung

 

Erkrath

hat ein neues

Prinzenpaar!

Lesen Sie mehr

unter

"Erkrather Prinzenpaar"

 

Hänger-Logo