Besuch der Erkrather Seniorenheime

Am Samstag und Sonntag (08-09.Feb) besuchten die <Hänger> wieder die Erkrather Senioren im Johanniterhaus, Haus Bavier und CBT St. Johannes, teilweise gemeinsam mit dem KA Unterbach, seinem Prinzenpaar, Kinder-prinzenpaar und den Tanzgarden. Die Seniorenheime hatten sich karnevalistisch herausgeputzt und erwarteten die Karnevalisten. Hier ein paar Bilder:

Johaniterhaus

 

 Johaniterhaus1

 

 Johaniterhaus2

 

 Kinderprinzenpaar

 

Prinzenpaar

 

cbt

 

cbt1

 

cbt2

Mitgezogen sind: Unsere stv. Bürgermeisterin Edeltraud van Venrooy (Ehrensenatorin), Diethelm Beer (Senator), Marita Nikolic (Ex-Hoppeditz und Kapitän der Düsselpiraten), Wolfgang Scheurer (Hoppeditz Erkrath), die Glitzerfunken (Kinder-Tanzgarde). Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die ersten Terminabstimmungen für 2015 sind bereits im Gange. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Und eine weitere Überraschung hat sich angekündigt. Für kommendes Jahr hat ein bekannter Künstler (Gesang) seine Unterstützung zugesagt, als er unsere Bilder auf FB sah. Auch hier schonmal vielen Dank!

 

News

 

55 Jahre Erfahrung

 Den Mund-Nasenschutz

"metenanger-foerenanger"

erhaltet Ihr bei uns

gegen eine Spende von

€ 5,00

 

 

Hänger-Logo