Erkraths neues Prinzenpaar für die Session 2019-2020

Ein wunderbarer Sonntagnachmittag im Garten war die Bühne, die Presse über die Neuigkeiten im Erkrather Karneval zu informieren. Sabine Lahnstein hatte zur Taufe der Schweinchen Cindy, Bert und Dieter-Thomas eingeladen.

Bis zu diesem Zeitpunkt war das Geheimnis um das Prinzenpaar gut gehütet.

Schließlich sollten auch Tanja Bamme und Thomas Peter nicht weiter auf die Folter gespannt werden. Sie waren mehr als erstaunt, als die Neuigkeit bekannt gegeben wurde. Die Freude darüber war allseits groß. Alle Anwesenden beglückwünschten Sabine und Udo.

Das neue designierte Prinzenpaar Udo I. (Wolffram) und Sabine I. (Lahnstein) steht in den Startlöchern, um gute Laune zu verbreiten und Erkrath als neues Prinzenpaar über die Grenzen der Stadt hinaus würdig zu vertreten.

Prinzenpaar Vorstellung

Wir freuen uns auf eine tolle Session mit Euch. Auch Prinzenführer Hartmut Forchert ist wieder im Boot. Heide Caron steht der künftigen Prinzessin freudig als Hofdame und mit Rat und Tat zur Seite.

An dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank an Sabine und ihre Familie, die allen Gästen einen wunderbaren Nachmitag bereitet haben.

Infos zum Prinzenpaar sind hier zu finden. Fotos vom dem schönen Nachmittag sind in dieser Bildergallerie.

 

News

 

55 Jahre Erfahrung

 

Erkrath

hat ein neues

Prinzenpaar!

Lesen Sie mehr

unter

"Erkrather Prinzenpaar"

 

Hänger-Logo